- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, extrem gepflegtes Hotel mit gutem Service. Das Zimmer war sehr schön, mit kleinem Balkon und Blick auf den Reitplatz. Allerdings ist der Preis für die Größe des Zimmers zu hoch. Das Frühstück war sehr gut. Man beschränkt sich hier auf eine sehr gute übersichtliche Auswahl an Speisen. Herzvorzuheben ist der köstliche Wildschweinschinken. Hier geht Qualität vor Quantität. Gut so! Der Service am ersten Morgen noch sehr aufmerksam mit der Frage nach Omelette oder Spiegelei, beachtete man uns am 2. Morgen gar nicht, so dass wir nur mit Mühe Kaffee bekamen. Abendessen in der Keilerschänke war nicht schlecht, aber wir hatten mehr erwartet. Salatbuffet war einfallslos, das Saltimbocca vom Wildschwein trocken und der Wein aus der Karte, der als aktuelle Weinempfehlung angepriesen wurde, war nach einem Glas ausverkauft. So was darf nicht passieren. Espresso nach dem Essen wurde vergessen, ebenso die Flasche Wein unserer Tischnachbarn. Abends im Hof unter der beleuchteten Burgruine einen Drink zu nehmen ist herrlich. Nette kleine Details, die das Hotel deutlich von anderen Hotels abhebt. So gab es einen Flasche Wasser auf dem Zimmer und für jeden Gast einen Apfel sowie ein Gläschen gesalzene Mandeln. Fazit: schönes, aber teures Hotel, welches für Golfspieler perfekt gelegen ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Ellen, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie im August Gäste bei uns im Hardenberg BurgHotel waren und danken Ihnen für die Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es ist schön, dass Ihnen der Stil des Hauses und das Ambiente positiv aufgefallen sind. Wir bedauern aber auch, dass Sie mit dem Frühstücksservice und Ihrem Abend in der Keilerschänke nicht zufrieden waren. Vielen Dank für das Feedback, denn nur so haben wir die Möglichkeit, die Service- und Küchenleistungen zu optimieren und die Kritikpunkte im Haus anzusprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg begrüßen zu dürfen!