- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Das Zimmer war sehr eng und sparsam eingerichtet. Für ein Schnitzel mit Pommes und einer dünnen Soße mit Champignons für 13,00 Euro ist schon viel. Das Frühstücksbüfett ist für ein 4 Sterne-Hotel etwas mager.Ich habe eine größere Auswahl Obst vermisst. Das Obst welches morgens in einem kleinen Korb über dem Büfett stand, lang am Abend noch da. Das Geschirr sowohl am Morgen die Kaffeekännchen als auch am Abend die Teller hätten etwas angewärmt werden sollen. Die Leihgebühr für einen Bademantel von 7.00 € ist viel zu hoch. Das war bisher einmalig, dass so eine hohe Gebühr verlangt wurde. Das Zimmer war sauber, aber unbequem. Die Balkontür blieb nur offen, wenn etwas dagegen gestellt wurde. Die Dusche ließ sich nicht verstellen. Für kleine Gäste bzw. mit Behinderung ist duschen schlecht möglich. Die Holzeingangstür zur Toilette und Dusche müsste mal gereinigt werden. Nach dem Abendessen war Nachtruhe angesagt. Es gab zwar einen Aufenthaltsraum im Keller......, Mit Gästen in Kontakt zu kommen war nicht möglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unserer Hotelleistungen. Für freuen uns über jede Kritik die uns weiterhilft unsere Hotelleistung zu verbessern. Leider sind bei Ihrer Bewertung Mängel beanstandet worden die nicht stimmen und sind sicherlich auf andere Gründe der Unzufriedenheit zurück zuführen. Sie haben jeden Tag mindestens 5-6 Sorten frisches geschnittenes Obst auf dem Frühstücksbüffet vorgefunden. Ihnen dürfte auch entgangen sein das man die Balkontür festellen kann. Vielleicht hätten man einfach mal fragen sollen. Wir weisen täglich darauf hin uns persönlich auf eventuelle Mängel Vorort hinzuweisen, damit wir diese sofort beheben können. Gelegenheit hatten Sie dafür genug. Preise kommentieren wir nicht, da diese in Jeden Fall angemessen sind. Vielleich sollten Sie bei einem nächsten Hotelaufenthalt die Mitarbeiter des Hauses direkt ansprechen anstatt unsachliche Kritik nach einem Hotelaufenthalt zu äußern. Dann wir Ihr nächster „Urlaub“ sicherlich angenehmer und hilft dem Haus besser die Mängel sofort zu beseitigen! Thomas Rust