Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne???
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sauber,da gibt es nichts zu beanstanden. Da wir viel verreisen, können wir ein gutes Hotel von einem Mittelklasse Hotel objektiv beurteilen. Zu einem 4**** Hotel gehört ein guter zuvorkommender Service , diesen sucht man hier vergebens. Beim Frühstück wird der Kaffee sehr spät angereicht. Man hat das erste Brötchen bereits verzehrt bevor die Warmgetränke kommen. Das ist nicht akzeptabel.( Selbstbedienung gibt es nicht) Der Kellner räumt bei der Abendmahlzeit das benutzte Geschirr nicht ab, obwohl er mehrfach an den Tischen vorbei läuft. Die Aufmerksamkeit was die Getränke betrifft kann man mit mangelhaft beurteilen. Der Hauseigene Pool ist mit 28,5 Grad für mich ausreichend beheizt, dieser Meinung sind aber nicht alle Gäste gewesen. 2 Grad mehr wäre bestimmt nicht das Schlechteste. Der Whirlpool war mit 38° angegeben und schaffte es gerade mal 28°. Das ist inakzeptabel. Was wir ganz klar als Manko ansehen, ist die Tatsache das der Pool schon um 20:30 Uhr schließt! Es nahm einem die Möglichkeit, nach dem Essen noch ein kühles Bad zu nehmen. ( wir persönlich kennen aus anderen Hotels ein Zeitlimit von 22 Uhr) Zu guter Letzt möchte ich das Personal erwähnen, welches höflich gewesen ist, aber oft überfordert wirkte. Das Hotel hat eine Bar, die um ca 21 Uhr schließt....es wird ein Kühlschrank für die Gäste angeboten mit Bier und Softgetränken. Für mich nicht 4**** Klasse. Wo die 4**** von kommen,war für uns nicht zu verstehen....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehter Hr. Alexander, vielen Dank für Ihre Meinung. Das Sie die Temparatur unser Bades mit 28° als "kalt" empfunden haben tut uns leid ebenso was die Öffnungzeiten betrifft. Der Whirlpoll hat 38° Wassertemparatur genau wie die zur Zeit warme Außentemparatur Wenn Sie aber noch ein kühles Bad nehmen wollten war es dann wohl doch zu warm! Für die Ihrer Meinung nach überforderten Bedienungen/ Aufmerksamkeit können wir nur sagen -Sie hätten sich auch einfach mal bemerkbar machen können um noch das eine oder andere Getränk zu bestellen. Weiterhin gibts es einen Aublauf bei uns im Service welcher dem Gast nicht das Gefühl geben soll auf der Flucht zu sein und dazu gehört aauch ein gewisses Zeitlimit was das abräumen und sevieren der Speisen betrifft. Bei uns wird der Kaffee zum Frühstück noch serviert und da unsere Gäste doch Urlaub haben und kein Wettessen zum Frühstück veranstallten ist eine kleine Wartezeit sicherlich lohnenswet. Ihr "Harmonie Team"