Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Defizite in der Gästebetreuung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Während die gastronomische Versorgung gut bis sehr gut ist, kann man das vom Beherbergungsstandard nicht behaupten.Die Zimmergröße entprach nicht dem,was in der Präsentation ausgewiesen war (extrem kleines 2-Bett-Zi.) . Erst auf unseren Einspruch hin wurde uns als Ersatz die Ferienwohnung im Nebengebäude zugewiesen! (Nach telefonischer Rücksprache der Empfs-Mitarbeiterin mit dem Betreiber). Wir hatten allerdings im Haupthaus gebucht!. Nach Gesprächen mit anderen Gästen (Jahreswechsel/Silvester) gewann man den Eindruck, das größere Zimmer offensichtlich nur für langjährige "Stammgäste" vorgehalten werden. Im Vergleich mit anderen Beherbergungsstätten der Region bestehen hier erhebliche Defizite im Management durch den Inhaber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Bedauern tun wir, dass Sie es nicht geschafft haben eine objektive Bewertung hier zu veröffentlicht und das es ca. 9 Monate bis zu Ihrer Meinungsfindung gedauert hat. Es ist uns sehr wichtig die Beanstandungen oder Meinung unserer Gäste zu erfahren um unsere Leistungen für nachfolgende Gäste zu verbessern! Leider ist dies aus den sinnlosen Anschuldigungen und Kommentaren nicht möglich! Der Verfasser dieser Bewertung sollte beim nächten mal objektiv und ehrlich bewerten, das hilft den Lesern und den Hotels mehr anstatt Sie hier an den Pranger zu stellen!!