Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Hightlight
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Meiner Meinung nach, zu weit von Braunlage entfernt. Es gab nur ein Schwimmbad und Sauna, keine Anwendungen in der Nähe wie zB Massagen... Es gibt kein Safe auf dem Zimmer. Die Brötchen zum Frühstück sind von Aldi, aufgebacken :-(


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fr. Britta, selbstverständlich entschuldigen wir uns für Ihren Fehler, unser Hotel gebucht zu haben, welches in Hohegeiß liegt! Weiter entschuldigen wir uns für Ihr Unvermögen eine Hotelbeschreibung richtig zu lesen. Wir bieten keine Massagen an, weiterhin haben Sie auch übersehen das wir über nicht "nur" ein Schwimmbad sondern eine Infrarothsauna, finn. Sauna und einen Whirlrpool verfügen! Es werden auch kein Brötchen von Aldi bei uns angeboten, woher Sie die Erkenntnis haben, können wir nich sagen! Ach so... und falls Sie uns die rote Decke zu rücksenden möchten, die Sie aus Ihrem Zimmer mitgenommen haben, können Sie diese an unsere Adresse senden! Ihr Harmonie Team