- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz toller Ausblick. Matratzen zu weich. Auf Probleme wird nicht reagiert! Essen war gut. Frühstücksbuffet war auch gut!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Sie reklamieren, daß wir nicht auf Probleme die Sie angesprochen haben, reagieren würden! Dies ist nicht richtig und das haben wir ihnen auch schon in einer persönlichen Mail mitgeteilt! Der Haustechniker hat sofort am Tag danach sich der Sache angenommen. Hierbei handelt es sich um ein Wespenest welches sich unter der Holzverkleidung befand! Wir haben Ihnen mitgeteilt das wir sehr wohl, sofort auf Ihre Reklamation reagiert und uns der Sache angenommen haben! Wie wir Ihen auch geschrieben haben, können wir gegen die Natur nicht mehr ausrichten und zu der Zeit keine Baumaßnahmen durchfürhren! Als Hotel ist es schwierig es jedem recht zu machen, Ihnen waren die Matratzen zu weich und anderen Gästen zu hart! Aber Sie hätten uns ja auch direkt ansprechen können damit wir Abhilfe hätten leisten können! Vielen Dank Ihr Harmonie Team