Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Es gibt ihn doch noch "den Traumurlaub"
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren wir Beide der Meinung "das ist eine unserer griechischen Inseln". Wir fühlten uns sofort wohl und waren schon vom Anblick des Hotels und der Außenanlaghe, Pool etc., begeistert. Der herzliche Empfang von Ranja und ihrer Chefin, Inhaberin des Hotels, werden wir so schnell nicht vergessen. Es ist eine kleine aber feine Hotelanlage, die einen sehr gepflegten Eindruck machte. Das Zimmer das wir hatten, war ein Traum und wir wachten jeden Morgen auf und blickten aufs Meer. Was will man eigentlich mehr? Sauberkeit steht überall im Vordergrund und "Wünsche" werden immer, wenn möglich, erfüllt. Zu unserem Zeitpunkt des Aufenthaltes war das Hotel voll belegt; es herrschte trotzdem eine Ruhe. Man spürte hier, dass sich jeder wohlfühlt. Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand, wie auch die Zimmer und der gebotenen Service. Es wird überwiegend von Deutschen besucht die Ruhe und Erholung suchen. Es waren jüngere als auch ältere Paare zu unserer Zeit da. Wir hatten von Anfang an einen Mietwagen gehabt und so die traumhafte Insel erkundet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß genug, sehr suaber und wir hatten einen Balkon mit Meersicht. Was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren mit diesem voll zufrieden. Sauberkeit war auch hier groß geschrieben. Haben am Samstagabend das Fischbuffet genossen und es war sehr lecker. Allein das Ambiente am Abend auf der wunderschönen Terasse mit dem herrlichen Ausblick war beeindruckend. Die Preise sind in etwa wie bei uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundliche und immer gut gelaunte Ranja, spricht hervorragend deutsch, trägt viel dazu bei, dass man sich hier wohl fühlt. Die Chefin, welche ebenfalls mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft immer da ist, kümmert sich um viele Dinge. Wir hatten eigentlich nie Beschwerden, sondern immer nur Komplimente zu verteilen und diese waren ehrlich gemeint.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also die Lage des Hotels ist ein Traum und wer was anderes behauptet, ist in der Welt noch nicht so herum gekommen. Wie ich schon erwähnte...was will man eigentlich mehr. Wir haben Beide keine Beanstandungen gesucht und waren mit dem "Urlaubsfeeling" total zufrieden. Wir haben uns erholt und dies war auch unserer Urlaubsziel. Ab und zu sich nett unterhalten, gelacht und die Zeit "stehen" gelassen. Das Meer direkt vor sich, mehrere Stufen führen zu einer Badeplattform (nur für Hotelgäste), wo man fast nur für sich ist und absolute Ruhe genießt. Kristallklares Wasser und in der Ferne eine Aussicht auf die wunderschöne "Schildkröteninsel". Der Pool war warm und sehr sauber. Unterhaltungsmöglichkeiten waren lediglich am Abend an der Bar oder einfach nur am Meer sitzen und den Abend ausklingen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war wunderschön zum schwimmen. Beim Schwimmen kann man noch direkt aufs Meer sehen. Es sind genügend, saubere, fast neue Liegestühlem Sonnenschirme, Duschen, vorhanden. Gottseidank keine Animation, die wäre auch hier fehl am Platz. Was angenehm war, man konnte in der Badehose bekleidet über die Straße, welche lediglich zum Hotel führt, laufen, ein Paar Treppen hinunter steigen und schon konnte man im Meer baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1