Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diethard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Winter
4-Sterne Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes , verschachteltes Gebäude etwas abseits der Hauptstraße gelegen, dadurch sehr ruhige Umgebung. Skibushaltestelle ca. 300m entfernt. Für Skiurlaub recht gut geeignet. Leider gibt es an vielen Stellen im Hotel Renovierungsbedarf, so dass der gesamte Eindurch nicht dem eines 4 Sterne Hotels entspricht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer, das recht groß , aber tw. etwas abgewohnt war. Das uns angebotenen Komfortzimmer war zwar noch größer, hatte aber keinen Balkon und das Fenster war so hoch, dass man nicht hinausblicken konnte. Bad war sehr klein, nur mit Dusche in der Badewanne. Getrennte Toilette. An den letzten beiden Tagen gab es nur lauwarmes Wasser!!! Die Betten knarrten bei jeder Bewegung, was sehr störte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eingeschänktes Frühstücksbuffet, bes. was höherwertige Wurstwaren angeht. Es fehlte das gewisse Etwas. Recht einfache Gerichte zum Abendessen, sehr kleines Salatbuffet. Getränkeservice dauerte sehr lange. Atmosphäre iin den Restauranträumen war eigentlich gut, wurde tw. aber durch die anwesenden Gäste (Engländer!) gestört, da einige sich wenig an die normalen Umgangsformen hielten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war nur mit einer Person besetzt, was bei einem Hotel dieser Größe m.M. zu wenig ist. Bei unsere Ankunft mussten wir sehr lange warten, da eine größere Gruppe (Engländer) die Rezeption und die Hotelhalle "belagerte". Das Servicepersonal im Restaurant war tw. überfordert, da jeder nur einen festgelegten Aufgabenbereich hatte und auch nur einige wenige Deutsch sprachen. Rechnungen über die Getränke gab es erst am Ende des Aufenthaltes. Eigentlich ein "No Go".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen mit genügend Parkmöglichkeiten. Gut geeignet für Skifahrer und im Sommer für Wanderer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    2 Hallenpools vorhanden. 2 getrennte Saunabereiche, die allerdings sehr klein waren, wobei einige Saunen (Dampfsauna) nicht funktionierten. Auch hielten sich viele Gäste nicht an die Saunaregeln!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diethard
    Alter:71+
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Diethart, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Ab und zu kommt es natürlich vor, dass viele Gäste auf einmal an der Rezeption sind - dies ist jedoch meist eine Ausnahme - wo es dann schon mal zu einer kurzen Wartezeit kommen kann - dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir arbeiten in jeder Zwischensaison an unserem Hotel, um notwendige Renovierungen ab zu arbeiten - dies machen wir jedoch immer nur solange das Hotel geschlossen ist, um die Gäste nicht mit unnötigen Lärm zu belästigen. Es wir Sie vielleicht freuen zu hören, dass wir im Herbst (endlich) unser Herzensprojekt verwirklichen dürfen - unser Wellnessbereich wird komplett neu gestaltet. Das bedeutet mehr Platz und mehr Komfort im Spa bereich. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.