Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
für Silvester nicht geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sauber, soweit gut ausgestattet bis auf den Fernseher. Man wird zu einem Abo mit dem Chrome Cast verleitet. Die einzelnen TV Programme sind nicht nummeriert. Man muss jedes mal die Programme suchen. Schwimmhalle ist sehr klein und war für 2 Tage defekt. Die angebliche Silvester Feier bestand aus der Musik mit einer Jazz Sängerin, die schon an den Vortagen sang. Das Hotel Restaurant war tagsüber geschlossen, wurde erst wieder am 2 Januar geöffnet. Da gab es dann leider nur Getränke. Das Buffet wurde am Silvester Tag schon um 23 Uhr geschlossen. Die Kaffee Versorgung zum Frühstück war problematisch. Für jede Tasse mussten wir anstehen. Nun zu den positiven Sachen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Organisation des Bade Erlebnisses gefiel uns. Mit vom Hotel gestellten Bademantel und Pantoffeln vom Zimmer bis ins Bad . Handtücher bekommt man am Bad. Das Hotel liegt an einem schönen Parkgelände. WLAN funktionierte sehr gut. Fazit : Silvester Feier sollte man nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Bewertung des Hotels. Wir schätzen Ihr Feedback, damit wir wissen, auf welche Bereiche wir uns sofort konzentrieren und unseren Service weiter verbessern können. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch selbst beurteilen können, wo sich unser Hotel verbessert hat. Mit freundlichen Grüßen, Markéta Ticháčková Harvey Spa Hotel, Front Office Manager