Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina B. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Weihnachten im Hotel Harvey, Franzensbad
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war OK , aber Restaurant dort und Service ist eine Katastrophe. Am Anreise Tag wurde für uns ein Tisch reserviert für ganze Aufenthalt. Unsere Esszeit war 18.00. Zwei Tage konnten wir an diesem Tisch ruhig Abend essen haben. Dann kommt Heiliger Abend. Noch beim Frühstück wurden wir gefragt wo ein Tisch für uns reserviert sein sollte. Als wir zum Abendessen kamen, zu unsere Überraschung, reservierter Tisch wurde schon von andere Personen besetzt. Wir wurden in die andere Saal geschickt, wo die Tische wurden entweder schon besetzt oder reserviert. Wir hatten überhaupt kein Platz wo wir essen können. Dann haben wir selbst zwei Plätze an irgendeinem Tisch gefunden. Niemand von Bedienung ist zu uns gekommen und keine Getränke angeboten. Wunderschöner Heiliger Abend! Die Situation am nächsten Tag war die gleiche. Trotz Reservierung System hatten wir wieder keinen Platz zum Essen. Ich bin gegangen zu den Tisch, der wurde zuerst für uns reserviert. Junger Mann von Bedienung sagte mir, dass ich hier nicht sitzen darf. Am dritten Tag sind wir wie gewöhnt um 18 Uhr zum Essen gekommen und zum hören bekommen, dass heute schon ein Tisch für uns reserviert aber um 19 (?) Uhr. Wir sollten noch eine Stunde warten. Meine Kräfte waren schon am Ende. Es ist ein Restaurant im fünf Sterne Hotel! Insgesamt sieht Speisesaal ungemütlich aus. Gibt es keine Tischdecken. Einige Gäste kommen zum Abendessen barfuß mit den Sommer Hausschuhen. Das Hotel passt für paar Übernachtungen aber nicht mehr. Wir haben wirklich unvergessliche Momente und unvergessliche Weihnachten in diesem Hotel erlebt mit den Streiten und Beschwerden statt Erholung und gute Laune. Deswegen Finger weg von diesen Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina B.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nina, Im Namen des Hotels möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und dass einige unangenehme Situationen entstanden sind. Der gesamte Zeitraum bis Ende 2024 war für uns eine großartige Erfahrung, dank derer wir unsere Dienstleistungen und unseren Service erneut verbessern können. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen übertreffen können und von Ihnen 6 von 6 Punkten erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Markéta Ticháčková Harvey Spa Hotel, Front Office Manager