Fazit. Wir empfehlen es nicht weiter. Schade, die Lage war super
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war eigentlich schön. Leider wurde nicht richtig geputzt, weder im Bad noch im Zimmer (Staub und Haare wurden nicht beseitigt) . Des weiteren waren die Matratzen sehr weich und durchgelegen. Ebenso hatte man Nachts einen hellen Lichtschein, da unter dem Schreibtisch die Lampen (WLAN usw. ) so grell waren .
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir haben zum Glück nur das Frühstück in Anspruch genommen. Für ein 5-Sterne Hotel, war es sehr wenig was angeboten wurde. Es gab keine Abwechslung und das was es gab war sehr überschaubar. Es gab nur 2 Käsesorten, 4 Wurstsorten, 2 Marmeladen, 2 Fischsalate, etwas Joghurt in der Schale, Paprika -und Gurkenscheiben und ein kleiner Warmanteil. Das einzige was in Ordnung war, waren die Getränke und der Service.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war zwar nett, wenn man keine Fragen hat, aber beim Check in müsste man mehr auf den Gast zugehen. Es wurde weder mitgeteilt, wann und wo es Frühstück gibt, was zu beachten ist, keine Nachfrage ob man eine gute Anreise hatte usw. Wir mussten alles nachfragen. Leider haben wir da auch erst erfahren, dass der Pool defekt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Leider haben wir erst beim Check in erfahren, , da wir nachgefragt haben , dass der Pool defekt ist und dieser 2 Tage später repariert werden soll. Es gab weder auf der Homepage noch haben wir eine Mitteilung erhalten. Wir hätten sonst storniert. Da bei uns nur noch Hotels mit Pool in Frage kommen. Jetzt im Nachhinein haben wir festgellt, dass der Pool schon länger defekt ist und immer noch. Sowas muss an dem Gast weiter gegeben werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeannette |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jeannette, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback, das für uns das beste Instrument ist, um unsere Dienstleistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Ich habe alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und wir werden sie mit den zuständigen Abteilungen und der Hotelleitung weiter bearbeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Franzensbad wiedersehen und Ihnen zeigen könnten, dass wir einen perfekten Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Markéta Ticháčková Harvey Spa Hotel, Front Office Manager