Alle Bewertungen anzeigen
Loni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel, das man gern weiter empfehlen kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, das man gern empfehlen kann. Das gesamte Personal ist freundlich, man fühlt sich wohl. Wir würden wieder hin fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top. Alles sauber, besonders das Bad. Ein Schminkspiegel oder ein etwas größerer Spiegel wären toll. Auch die Betten waren sehr gut. Wir haben prima geschlafen. Man hört kaum die anderen Gäste, ist alles gut gedämmt. Toll!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Abendessen in Buffetform sollte doch noch verbessert werden. Besonders bei den warmen Speisen. Ich habe leider nichts mehr abbekommen. Auch ein romantisches Dinner ist leider nicht möglich. Brot, Wurst und Käse waren ausreichend und somit bin ich doch noch gut satt gewurden. Cafe und Bar waren top, da kann man nicht meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Sevice war sehr gut. Wir wurden schon sehr nett empfangen. Alle Servicemitarbeiter hatten ein freundliches Lächeln für die Gäste. Super! Wir haben uns wohl und willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Brocken. Einfach herrlich........ Die Parkplätze waren ausreichend. Das Auto konnte mal stehen bleiben, denn mit dem Bus kam man überall hin. Kein Problem.......


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loni
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Loni, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Ebenso vielen Dank für konstruktive Kritik, Tipp und Wünsche Ihrerseits. Wir freuen uns sehr über solche Bewertungen, da es uns die Chance gibt, unseren Service für die Zukunft zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie am Abendbuffet nicht mehr alles bekommen haben, zu einem späteren Zeitpunkt ist das Buffet natürlich nicht mehr komplett aufgefüllt, auf Nachfrage beim Service Personal sollte es aber schon möglich sein noch etwas nach zu bekommen. Wir Danken Ihnen für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Burghotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit harzlichen Grüßen Ihr Burghotel-Team

    Offizielle Hotel Homepage