- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2. Mal hier, es ist ein schönes und gepflegtes Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir lieben die ruhige Lage, ab und zu sieht man die Harzer Schmalspurbahn am Rande des Parkplatzes vorbei fahren. Das Hotel ist im Burg-/Ritterstil aufgemacht. Wir schätzen die bequemen Betten und das leckere Essen sehr.
Bequeme Betten, tolle Aussicht und sauber
Große Auswahl, für jeden was dabei.
An der Rezeption sind sie total hilfsbereit und freundlich. Auch im Restaurant sehr freundlich und immer auf zack
Es gibt jede Menge in der Nähe zu erkunden und entdecken. Mit der Kurtaxe kann man kostenlos die Busse nutzen und das Auto einfach stehen lassen. Tolle Altstadt zum Bummeln, Schloss Wernigerode auch super mit der App für die Schule der magischen Tiere mit Prüfungen für die Kinder, der Brocken, der Wildtierpark, mehrere Museen, und ganz viel mehr..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielzimmer für die Kleinen, Fitnessraum für die Großen Im benachbarten Ferienpark gibt es noch ein Spaßbad, ein Spieleland, Billard,Bowling, Kegeln und ein Spielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |