- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mehrmals im Jahr im Harz sowie in Berlin für Kurzaufenthalte unterwegs und entsprechend schon in vielen Hotels gewesen. Das Hasseröder Burghotel hat mir jedoch am besten gefallen.
Großes Zweibettzimmer im 7. Stock mit Blick auf dem Brocken, Flat-TV (mit Sky-Sendern), Minibar mit täglich kostenfreien Softgetränken, Kleiderschrank mit Safe, Bad mit ebenerdiger Dusche und Fön.
Frühstück mit diversen Käse- und Wurstsorten, Rührei, Würstchen, Obst, Kaffeespezialitäten, Saft etc. Jeden Abend reichhaltiges Buffet mit 2 Fleisch-, 1 Fisch- und 1 vegetarischen Gericht. Dazu u. a. Kartoffeln, Nudeln, Saucen, Salat, kalte Platten und Eis. Auch hier sind sämtliche Getränke (z. B. Bier, Weizen, 2 Weine, alkoholfrei) im Preis inklusive. Leere Platten wurden zügig nachgelegt und auch dreckige Teller an den Tischen schnell weggeräumt. Alles war sehr reichhaltig und schmeckte. Das Restaurant war sehr groß, doch durch denn Buffetaufbau und die Wandbilder fand ich es gut gelöst.
Freundlicher Empfang mit Einweisung in das Hotel und zusätzlich Aushändigung einer Infomappe mit allen wichtigen Hinweisen. Auch die Mitarbeiter im Restaurant (am 1. Abend kurze Einweisung in den Aufbau des Buffets) und im Shop freundlich und kompetent. Jeden Morgen gab es die Hauszeitung mit aktuellen Hinweisen.
Das Hotel liegt ca. 25 Fußminuten von der Altstadt entfernt im Ortsteil Hasserode in einer Wohnsiedlung. Eine Bushaltestelle (kostenlos mit der Kurtaxe zu nutzen) und der Bahnhof der Brockenbahn befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Vom Hotel sind es kurze Wege z. B. nach Bad Harzburg oder Blankenburg. Im Hotel war ein Fitnessstudio und auch die Einrichtungen im benachbarten Freizeitpark (Erlebnisbad, Sauna, etc.) können kostenfrei mitbenutzt werden. Immer wieder werden auch diverse Veranstaltungen im Hotel angeboten. Aufgrund der Kürze des Aufenthaltes jedoch nichts genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so umfangreich und detailliert zu beschreiben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre 6 Sterne Bewertung. Solche Bewertungen helfen auch anderen Gästen bei der Auswahl Ihres Hotels, und beweisen uns, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, lassen Sie uns aber auch gerne Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik wissen, auch dafür haben wir immer ein offenes Ohr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit harzlichen Grüßen vom "Burghotel-Team"