Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein schönes, neues und modernes Hotel. Es ist uns leider nicht überall ersichtlich gewesen, dass es sich um ein Burghotel handelt. Es fehlt dies bzgl. teilweise noch an entsprechender Deko. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt. Ansonsten hat es uns dort sehr gut gefallen, und wir werden sicherlich für einen Kurzurlaub im Winter wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet. Allerdings fehlt es an Ablagefläche und auch der Schrank ist für Familien mit Kindern eindeutig zu klein. Ansonsten war alles top und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Am Abend gab es 3 Gerichte in Buffetform. Zusätzlich gab es eine Suppe, eine Salatbar, Antipasti, kaltes Buffet (inkl. Käse, Baguette etc.), Nachtisch, ein extra Buffet für Kinder und für Vegetarier war ebenfalls gesorgt. Auch an Getränken war alles in Ordnung (Getränke muss man sich selber holen). Es war also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt fast ausgebucht war, gab es kein großes Gedränge beim Essen und Getränke holen. Einziger Kritikpunkt ist, dass es teilweise schon laut war. Frühstück war ebenso sehr gut und schmackhaft mit einer großen Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren dort, um Urlaub im Schnee zu machen. Von dort aus, ist man innerhalb von ca. 15 Min. Fahrt mit dem Auto im Oberharz. Es ist alles schnell und gut erreichbar. Auch die Anbindung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt Wernigerode klappt gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Hotelgäste haben im gegenüberliegenden Ferienpark freien Eintritt. Diesen haben wir jedoch nur 2 mal genutzt, da wir die meiste Zeit beim Rodeln etc. im Schnee verbracht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für das positive Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause, welches uns hilft, unser Angebot stetig weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen auch vom Team "Der Burgherr"

    Offizielle Hotel Homepage