- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir besuchten das Hotel vom 04.-06.08.2018 zum zweiten mal,alles was wir 2017 schon bemängelt hatten war bis zum jetzigen Besuch weiterhin zu bemängeln. Das Hotel befindet sich in der Insolvenz und könnte eigentlich jeden Gast und Cent gebrauchen,nur den Gästen kommt man nicht entgegen.Die nette Rezeption und das freundliche Zimmer ist ja nicht alles. Wir wollten abends am Anreisetag bei einem Bier entspannen im Restaurant und sowas haben wir noch in keinem Hotel erlebt,es kommt eine Servicekraft und sagte,wenn sie keine Halbpension gebucht haben müssen sie ihr Bier im Flur an der Lobby Bar holen und da zahlen.Wir wurden nicht im Restaurant bedient ,traurig das man den Eindruck hatte ,keine Halbpension ,kein Platz hier, denn Bedienung gibt's da eh keine.Der Gast der entspannen will muß sich sämtliche Getränke selber holen.Hier stimmen Preis -Leistungen überhaupt nicht überein.Ein Hotel das Unterschiede unter den Gästen macht und Nachteile hat wenn man keine Halbpension bucht ,das geht garnicht.Also geht man abends in ein angenehmeres Restaurant mit Bedienung und läßt sein Geld dort . Trotz Insolvenz geht's dem Burghotel wohl noch gut das man so die Gäste vergrault. Vielleicht sollte man das Restaurant nur Speisesaal nennen ,denn mit Restaurant hat es nichts zu tun .Die Kopfkissen sind klumpig ,die Handtücher hart und farblich ekelhaft für den Oberkörper ,sehen aus wie Fußhandtücher. Kein Kosmetikspiegel, Fenstervorhänge bieten kein Schutz vor der Sonne und Hitze,nicht beschichtet.Also wenn dieses Hotel nicht umdenkt und große Veränderungen trifft für die Zukunft haben sie nur 2 Sterne verdient ,mehr geht nicht. Ganz wichtig das Konzept in der Gastronomie soweit man es so nennen kann,muß neu durchdacht werden. In jedem Hotel ob Halbpension oder nicht ,muß jeder Gast sitzen können im Restaurant um ein Bier oder sonstiges abends zu trinken und das mit Bedienung. Wir besuchen dieses Hotel nicht mehr,wir haben vor Ort Hotels gefunden wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ein Restaurant bis 23.00 Uhr geöffnet hat und das mit Service. In der Nacht vom 04.zum 05.08. hat ein Gast vor dem Hotel erbrochen und auch noch die Bank vor dem Hotel bespuckt,das lag bei unser Abreise am 06.08. noch immer da ,es war ja heiß dachte man sich ,die Sonne trocknet es weg,ekelhaft denn die Bank war nicht zu benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zarek |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ... wir möchten Ihnen herzlich danken, Sie haben sich sehr bemüht der Aufgabe eines Hotelkritikers gerecht zu werden. Wir sind wirklich offen für jede Art von Kritik, und haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche, Bedürfnisse und Anregungen unserer Gäste. Leider waren Sie nicht bereit mit uns zu sprechen. Ihre Kritik ist in vielen Punkten wirklich nicht sehr konstruktiv, wir haben aber verstanden, dass es Ihr ganz persönlicher Eindruck war. Wenn man so viel Wert auf persönliche Bedienung im Restaurant legt, warum wählt man dann nicht ein entsprechendes Hotel? Wir haben unser Burghotel mit unserem Konzept sehr wohl überlegt, und haben damit eine ganz andere Richtung eingeschlagen, als viele andere Hotels in Deutschland. Bei uns gibt es zu den Mahlzeiten Buffet-Verpflegung inklusive aller Getränke zur Selbstbedienung, und genau das können Sie überall nachlesen. Da Sie ja nun zum zweiten Mal unser Gast waren, wussten Sie dies ja bereits. Das an das Restaurant angrenzende Café ist von 14-18 Uhr geöffnet, dort können Sie bei dem tollen Wetter auch auf derTerrasse sitzen, und Sie werden bedient, ebenso in der Lobby-Bar bis 21:00 Uhr. Ab 20:0 Uhr ist täglich eine unserer Bars "Excalibur" oder "Raubritter" geöffnet. Auch hier werden Sie gerne bedient und können gem. Veranstaltungskalender unserer Homepage Live Musik an jedem Freitag und Samstag erleben - Hier ist der Eintritt ebenfalls kostenlos! Dass wir Sie nicht begeistert haben tut uns sehr leid für Sie, aber dafür empfinden uns HolidayCheck Bewerter zu 97% empfehlenswert, wir sind also auf einem guten Weg mit genau diesem Konzept. Wir wünschen Ihnen mehr Erfolg bei der Wahl Ihres nächsten Hotels. Mit freundlichem Gruß vom "Burghotel- Team"