Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir empfehlen es guten Gewissens weiter.Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden sehr herzlich empfangen und gut informiert.Unsere Zimmer waren sehr sauber und alles war da was man braucht. Hotel ist sehr hell,einladend und kinderfreundlich. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich,Kinderbufett am Abend.Getränke mit dabei.Top. Schwimmbad konnte täglich genutzt werden.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür.Sehr sauber.Minibar konnte kostenlos genutzt werden und wurde täglich neu bestückt.An den Zimmern gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich,Getränke inklusive.Beim Abendessen extra Kinderbufett. Wunsch auf Tischreservierung wurde berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren von Leipzig aus in 2 h da.Gute Lage des Hotels für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad haben wir täglich genutzt.Nix zu bemängeln. Abends Veranstaltungen im Burgkeller angeboten,da wir mit einem Kleinkind da waren,haben wir es aber nicht ausprobiert.Spielzimmer für Kinder war hell und in Ordnung.Unser Sohn fand es gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1