- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Ferienpark ist für Kinder gut geeignet.Schwimmbad und Indoorspielplatz sind in Ordnung. Kinderanimation auch o.k. Allgemein für Kinder bis 8 Jahre gut geeignet.Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig.
Zimmer gut,bis auf die Betten.Diese sind für Erwachsene gerade noch akzetapel.90 x 200 cm sind für normale Menschen schon klein.Desweiteren ist die Auszugscouch nur für Kleinkinder passend Max. 120 cm groß.Matratzen ziemlich durchgelegen,kein erholsamer Schlaf.Sollten mal erneuert werden.Wir hatten ein Haus für 6 Erwachsene und 2 Kinder.Dies wäre für uns ziemlich eng gewesen, wenn wir alle angekommen wären.Leider wurde eine Person krank und so ging es gerade.
Essen im Restaurant gut Personal oft überfordert bzw. unterbesetzt.Freundlichkeit könnte besser sein.
Service läßt zu wünschen übrig.Bedienungen im Restaurant entweder zu wenige oder teilweise überfordert.Beispiel Biergarten: Wir kamen am Sonntagsmittag an,um 17.00 Uhr war ein Unterhaltungsprogramm angesagt.Wir kamen kurz nach 17.00 Uhr und wollten etwas essen.Dies ging nicht weil viele Tische ab 18.00 Uhr reserviert waren.Also 1 Stunde stehen viele Tische leer und man kann nicht essen. Organisatorisch völlig unmöglich 1 Stunde Leerlauf und die Gäste müßen wieder gehen.Unmögliche Geschäftspraktik.Viele Gäste sofort unzufrieden.
Lage und Umgebung gut.Viele Ausflugsziele im erweiterten Umkreis.Viele Angebote wie Tropfsteinhöhle ( sehr empfehlendswert ) Westernstadt usw. Für groß und klein geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Angebote für Familien wie Tropfsteinhöhle,Bergwerk,Westernstadt,Brockenbahn und Berg, Viele im Umkreis von 30 bis 40 km.Schwimmbad gut für Kinder. Indoorspielplatz usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |