Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Urlaub im Herbst
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eine Ferienwohnung gebucht. Sehr groß mit 2 Schlafzimmern, riesen Bad, Balkon und Küche. Es war sehr sauber alles. Bei dem Personal an der Rezeption sollte man sich Gedanken machen. Kann einen vielleicht den Urlaub vermiesen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr großes Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, großem Bad, Küche und Wohnbereich. 2 mal TV war vorhanden. Einziges was uns gestört hat, im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten. Sonst wirklich top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Restaurant mit super Speisen für Groß und Klein. Kindergerichte gab es schon ab 3,50 € und die waren riesig. Es gab von Pizza bis Nuggets alles für die Kids. Auch die Erwachsenen habe eine tolle Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Für die Kinder wird echt was viel geboten. Schwimmbad, Indoorspielplatz und im Außenbereich gibt es einen Kletterspielplatz. Die Wohnung war sehr sauber. Die Rezeption war sehr unfreundlich und wenn man Probleme hat wird nur wiederwillig geholfen. Aber zum Glück hatten wir mit den jungen Damen da nicht viel zu tun. Im Bad wie auch im Restaurant waren alle sehr nett und freundlich. Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ferienpark liegt in Wernigerode und mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Es gibt im Haupthaus ein Restaurante.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist sehr gut organisiert mit den kleinen Chips. Es sind immer genügend Umkleidekabinen vorhanden gewesen und das Bad war nie überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:12