Alle Bewertungen anzeigen
uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Winter
Wir kommen bestimmt nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Silvester hier, Die Ferienhäuser sind schon in die Jahre gekommen, muss unbedingt renoviert werden, können nicht mit anderen Parks mithalten, sehr schade, denn die Lage ist sehr schön. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem Ferienhaus, mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern, Die Kinder haben auf der Empore geschlafen. Die vorhandene Couch im Wohnzimmer ist nicht für 1 Woche Schlafen geeignet. Die Küchenausstattung geht gar nicht, kein Herd, die Kochplatten dauern zu lange bis sie anfangen , ein kleiner Kühlschrank - ohne Gefrierfach. Die vorhandenen Schränke sind sehr alt und muffig. zu wenig Küchenschränke , der Toaster - naja- muss auch unbedingt neu werden. sehr kleine Kaffeetassen, die 3 Schlafzimmer sind gut, die Schwänke ebenso alt und muffig. UNBEDINGT die Zimmer/Küche renovieren bzw. auf den neusten Stand bringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht genutzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, trotz schlechtem Wetter, leider nur Dauerregen, einiges unternommen. Bergwerk, Hängebrücke, Schloss Wernigerode..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Indoor und Brockenbad sind gut, könnte etwas wärmer sein das Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1