- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren über Silvester hier, Die Ferienhäuser sind schon in die Jahre gekommen, muss unbedingt renoviert werden, können nicht mit anderen Parks mithalten, sehr schade, denn die Lage ist sehr schön. Personal sehr freundlich.
Wir waren in einem Ferienhaus, mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern, Die Kinder haben auf der Empore geschlafen. Die vorhandene Couch im Wohnzimmer ist nicht für 1 Woche Schlafen geeignet. Die Küchenausstattung geht gar nicht, kein Herd, die Kochplatten dauern zu lange bis sie anfangen , ein kleiner Kühlschrank - ohne Gefrierfach. Die vorhandenen Schränke sind sehr alt und muffig. zu wenig Küchenschränke , der Toaster - naja- muss auch unbedingt neu werden. sehr kleine Kaffeetassen, die 3 Schlafzimmer sind gut, die Schwänke ebenso alt und muffig. UNBEDINGT die Zimmer/Küche renovieren bzw. auf den neusten Stand bringen.
nicht genutzt
nicht genutzt
Gute Lage, trotz schlechtem Wetter, leider nur Dauerregen, einiges unternommen. Bergwerk, Hängebrücke, Schloss Wernigerode..
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Indoor und Brockenbad sind gut, könnte etwas wärmer sein das Wasser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |