- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hastings House ist ein Bed & Breakfast mit sehr schicken und neu eingerichteten Zimmern. Wir hatten das Hotel klassisch mit Übernachtung und Frühstück gebucht. Die Eigentümer sind hervorragende Gastgeber und verstehen es, daß sich Gäste rundum wohl fühlen. Ich kann das Hastings House uneingeschränkt empfehlen. Was will der Mensch denn mehr?
Die Zimmer im Hastings House sind eine Augenweide. Natürlich nur für Menschen die stylische Möbel mögen. Ich fand es toll. Jedes Zimmer ist anders gestaltet. Die Badezimmer sind nagelneu und alles ist sehr sauber. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick erhalten, obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht hatten. Dieses Upgrade haben wir kostenlos erhalten. Im Zimmer ist eine Minibar und ein Wasserkocher zur Tee- oder Kaffeezubereitung. Eine liebevoll gestaltete Obstschale und ein paar frische Blumen runden das Zimmer ab.
Wir hatten Frühstück gebucht. Klassisch wird im Hastings House Englisches Frühstück angeboten. Das Frühstück wird frisch zubereitet, besonders lecker, der frische Obstsalat. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Der Hausherr befragt bei Ankunft die Gäste, was gewünscht wird. Alles ist blitzsauber und wird sehr stilvoll serviert.
Die beiden Eigentümer sind überaus freundliche, warmherzige Menschen. Man fühlt sich sofort zu Hause. Die Gastgeber geben Tipps für Ausflüge in der näheren Umgebung und verteilten eine Straßenkarte von Hastings. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hastings House liegt ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Es verkehren einige Buslinien in der Nähe. Mit dem Auto kann man wunderbare Ausflüge in die nähere Umgebung machen, z.B. Rye, Eastbourne, Battle oder das alte Hastings erlaufen. Es gibt in Hastings eine große Auswahl an Gastronomie. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |