- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäre, inhabergeführte Pension in Poppenhausen, unweit der Wasserkuppe. Gut geeignet für einen Urlaub in den Rhön. Schöne Zimmer mit traumhafter Aussicht auf die Berge, Balkonzimmer empfehlenswert! Gutes Frühstück. Kleiner Pool und Sauna im Haus. Auch während der Saison vernünftige Preise.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, alles ist sauber. Sehr bequeme Betten und Bettwäsche. Zimmer mit eigenem Balkon empfehlenswert, um die Aussicht genießen zu können. Der Balkon ist überdacht. Es ist möglich die Zimmer durch Außenjalousien zu verdunkeln. Keine Klimaanlage. Ist es zu warm, kann man bei offener Tür schlafen, da die Umgebung absolut ruhig ist. Erholung pur.
Frühstück mit großer Auswahl - alles wesentliche ist vorhanden. Die Marmelade ist hausgemacht. Besondere Wünsche werden erfüllt, wenn es möglich ist. Nettes Detail: Für jeden lag ein Apfel auf dem Tisch.
Absolut herzlicher Empfang und Service. Beim Frühstück erkundigen sich die Gastgeber persönlich, ob alles in Ordnung ist. Im Übrigen ist alles unkompliziert: Ein Kaffeeautomat steht zur ständigen Nutzung bereit. Es gibt einen Kühlschrank, in dem kalte Getränke verfügbar sind und auch eigene Getränke deponiert werden können.
Das Haus befindet sich in Hanglage am Rande des kleinen Dorfes Poppenhausen. Dadurch hat man eine wunderbare Aussicht auf die Hügel der Rhön. Ausreichend Parkplätze vorhanden, kostenfrei. Es befindet sich auch eine Bushaltestelle mit regelmäßigen Verbindungen nach Fulda in fußläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |