Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuscht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten über Travelzoo ein günstiges Angebot mit Halbpension und Wellnessbereichnutzung des nebenan liegenden Hotels "Hohe Wacht" gebucht. Das Zimmer wurde im Angebot mit Ostseeblick angepriesen. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass leider bei der Reservierung etwas schief gelaufen sei und die Zimmer mit direktem Ostseeblick schon besetzt wären und wir nur ein Zimmer mit seitlichem Ostseeblick bekommen. Der Blick war zwar seitlich auf die Ostsee gerichtet, hauptsächlich aber auf einen großen öffentlichen Parkplatz. Die Mitarbeiterin an der Rezeption entschuldigte sich und meinte, sie würden sich als "Wiedergutmachung" schon etwas einfallen lassen. Das wurde aber offensichtlich wieder vergessen. Auf beiden Nachtischlampenfüssen befand sich eine dicke Staubschicht. Obwohl eher weiche Betten von uns bevorzugt werden, waren die Betten definitiv zu weich. Der zur Verfügung stehende Instantkaffee im Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht bzw. nur auf Nachfrage aufgefüllt. Während unseres Aufenthaltes kam zu Schwierigkeiten mit dem hauseigenem WLAN-Netz. Im Restaurant/Cafebereich waren auf einer Tafel angepriesene heiße Waffeln mit Kirschen bereits um 14:30 aus. Beim Abendessen war es nicht möglich aus der vorhandenen Weinkarte auszuwählen, da sich das Sortiment gerade in der Umstellung befand. Lediglich zwei verschiedene Weine standen bei den Rotweinen zur Auswahl. Der von uns gewählte war aber sehr schmackhaft. Das Essen war sehr lecker und der Koch war auch flexibel und ging auf unsere Wünsche ein. Was das Hotelpersonal angeht, hatten wir es mit ständig wechselndem jungen Personal zu tun. Eine Hauptverantwortlichkeit war nicht erkennbar. Insgesamt machte es auf uns eher einen konzeptlosen und unpersönlichen Eindruck. Obwohl meine Daten durch die Anmeldung bekannt waren, kam an meinem Geburtstag vom Personal kein Glückwunsch, auch nicht nachdem mein Mann zum Frühstück anlässlich des Geburtstages um eine Kerze auf dem Tisch bat. Unseren Unmut haben wir dem Personal ggü. geäußert. Wir hatten den Eindruck, dass aufgrund der Jahreszeit nur im Vordergrund stand, das Haus "voll" zu bekommen. Hätten wir nicht zu den günstigen Konditionen von Travelzoo gebucht und wären "Normalzahler" gewesen, hätten wir uns auch vor Ort ganz formell beschwert. Alles in allem sehr schade, da das Haus und die Lage eigentlich sehr schön sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:6