- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares gepflegtes sehr ruhiges und äußerst angenehmes Familienhotel. In diesem hellen und soliden Hotel erwartet den Gast ein freundlicher Empfang, ein gemütlicher Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, sehr gepflegte helle Fremdenzimmer mit neuen Duschbädern. Darüber hinaus gibt es eine einzigartige Kombination von Wellness in Form von Sauna, kleinem Schwimmbad mit Terrasse und Salzgrotte. Einmalig.
Die Zimmer sind mit hervorragenden Betten ausgestattet, Flachbildschirm, Sky-TV, Schreibtisch, Schrank, Tischlampe, absolut schöne Duschbäder.
Als Hotel garni gibt es ausschließlich Frühstücksbuffet, welches außerordentlich vielseitig (von Marmeladen über verschiedene Käse, Wurst und Schinken, Fleischsalat, zum Lachs, Forelle, Antipasti, Obstsalat, Joghurt und Orangensaft, Müsli und Kuchen) und frisch ist. Jeden Morgen wurden frische Brötchen vom Landbäcker geliefert. Das Frühstückszimmer liegt auf der Nord-Ostseite mit viel Sonnenschein, hell, ruhig und angenehm.
Der Service war außerordentlich aufmerksam, freundlich, hilfsbereit. Es wird alles getan, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
50 km. Herrliche Seenlandschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Radwanderwege in die herrliche Umgebung, Wandertouren durch die Wälder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, herzlichen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung unseres Hauses. Als Familienunternehmen ist uns sehr daran gelegen, unsere Gäste in jeder Hinsicht bestmöglich zu bewirten und freuen uns sehr, wenn dieses auch anerkannt wird. Klaus Jansen vom Hotel Haus am Rieth