Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein wunderschönes Hotel am See mitten im Tal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als junges Paar angereist und haben vor Ort bar bezahlt. Ich habe direkt bei dem Hotel angerufen und konnte somit nochmals ca 30 euro auf den Booking.com Preis sparen. Das Personal war sehr nett und hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war im zweiten Stock mit Blick auf den See, wie ich es vorher mit dem Inhaber besprochen hatte. Ein kleines und einfaches Zimmer mit einfachem Badezimmer, aber ausreichend für alles was man braucht. Wir waren dort um uns das Dachsteingebirge anzusehen und es war super! Eine tolle Lage direkt am See und mit dem Auto kam man gut überall hin. Parkplatz haben wir nicht extra zahlen müssen, haben und direkt vor das Hotel auf den Parkplatz gestellt. Einfaches aber gutes Frühstück mit Ei und sehr gutem Kaffee. Auf jeden Fall empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Dachstein ist direkt hinter einem, für idyllische Spaziergänge am Fluss, am See super geeignet und mit dem Auto oder dem Bus kommt man gut zu den Seilbahnen oder der nahe gelegenen Stadt Hallstatt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Freizeitangebote wahrgenommen, wissen auch nicht ob es welche gegeben hätte. Aber an der Rezeption hat man uns Flyer und Karten der umliegenden Attraktionen gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1