Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Mangelnde Sauberkeit und falsche Preis/leistung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Größe des Hotels ist sehr angenehm, ebenso die Zimmer bzw. das Appartement.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider waren wir in einem nicht renovierten Appartement untergebrach das schon sehr abgewohnt war. Schlimmer als der heruntergekommene Zustand des Mobiliars war aber aus unserer Sicht die unzureichende Sauberkeit. Stark verkalkte Duscharmaturen, sowie Haare der Vormieter im Bad -selbst am Handtuchhalter-. Ein Elternbett bei dem der Bettrahmen nicht mehr zusammen hält und somit ein Verletzungsrisiko besteht verwundert mich schon sehr. Bei einem Preis von 1100.- Euro für eine Woche bin ich der Meinung dass hier die Preis/Leistung nicht stimmt. Wlan das nicht funtioniert- auch nicht wenn man den kostenlosen Verstärker benutz-.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur das angegliederte Bistro. Das Abendessen ist relativ wenig aber auch preislich günstig und somit angemessen. Das Frühstücks Angebot ist nicht super üppig aber frisch und es wird auch teilweise Tageweise getauscht. Alles ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption bzw. das Büropersonal war "bemüht". Die Betreiberin des Frühstücksbistros "Arkona" erwies sich als unfreundlich und etwas launisch. Das gehört nicht in den Kundenservice!Das Personal war im großen und ganzen von neutral bis unfreundlich! Die angestellte Bedienung war nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist prima! Alles in allem ist Sellin definitiv Empfehlenswert allerdings lässt sich sicherlich eine Unterkunft finden bei der die Preis/Leistung stimmt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Mühe, den Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn wir während Ihres Aufenthaltes auf die Kritikpunkte hingewiesen worden wären, um uns die Chance zu geben, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. In jedem Jahr werden einige unserer Appartements renoviert und neu möbliert. Vielleicht gefällt Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub eines dieser Appartement besser. Geben Sie uns noch eine Chance?