Alle Bewertungen anzeigen
Gisela(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Juli 2009
ich würde jederzeit wiederkommen
5 / 6

Schön gelegenes, älteres Haus , im holländischen Stil möbliert.- Ich hatte ein hübsches Einzelzimmer mit bezauberndem Blick auf die Oberburg und das Städtchen Manderscheid. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Meine Halbpension war ganz in Ordnung, die sehr freundliche Wirtin ( Holländerin ) fragte sogar manchmal nach Sonderwünschen. Viele ältere Niederländer, einige Wanderer. Das Haus hat eine familiäre, freundliche Atmosphäre. Handy-Erreichbarkeit manchmal etwas schwierig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung !


Zimmer
  • Gut
  • Alles o.k. Einziges Manko: Der vorhandene Fernseher ließ sich - jedenfalls von mir - nicht bedienen. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ganz in Ordnung, soweit ich das bei der Kürze meines Aufenthalts beurteilen kann. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrase frühstücken und zu Abend essen - sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Die holländische Besitzerin ist ausnehmend freundlich und entgegenkommend. Das färbt auf das übrige Personal ab. Auf meine Bitte wurde ein ( elektronisches ) Klavier zum Üben organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idyllische Lage am Waldrand. Manderscheid und seine Möglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandermöglichkeiten noch und noch. Ich war ohne Auto da und habe die Busverbindung nach Wittlich genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden