- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das "Hotel" würden wir eher als "Bed and Breakfast" bezeichnen. Die "Rezeption" haben wir zuerst nicht gefunden, da sie sich als Dönerladen tarnt. Als wir sie dann gefunden hatten, wurden wir jedoch sehr herzlich aufgenommen. Wir, sowie ein anderes Paar wurde zuerst falsch gebucht, sodass wir in der Mitte des Urlaubs noch einmal das Zimmer wechseln mussten. Bei der netten Entschuldigung und einer Flasche Sekt war das jedoch für uns kein Problem. Es hat drei Zimmer in jeweils einer Etage, die alle gut gepflegt und sauber sind. Frühstück wird angeboten. Für Reisende die Geld sparen möchten, eine gute Lage wünschen und etwas besseres als eine Jugenherberge wünschen ist das Hotel durchaus eine gute Wahl.
Die Zimmer in denen wir waren, waren sauber und wohnlich eingerichtet. Beim zweiten Zimmer war es etwas merkwürdig, dass die Hälfte des Schrankes nicht benutzt werden durfte (Private Nutzung) und das Bad war sehr klein, sodass zwei Personen nur sehr schwer darinnen Platz hatten.
Wir hatten "Frühstück" mit gebucht und dies war das einzige, worüber wir sehr enttäuscht waren. Wenn man in den obersten Stock geht, gibt es direkt neben der Treppe eine kleine Nische, in der eine winzige Küchenzeile vorhanden ist. Dort wurde eine kleine Auswahl an Essen zusammengestellt, die wir uns selbst zusammensuchen mussten. Dh die Brötchen aus dem Kühlschrank backen, Eier kochen etc. Tee haben wir uns wegen der Sauberkeit des Wasserkochers nicht getraut zu kochen. Die Eier und auch manche andere Lebensmittel waren nicht frisch.
Das Personal war sehr freundlich. Deutschkenntnisse waren zur Verständigung in Ordnung. Zimmerreinigung gab es nur vor unserer Ankunft und als wir das Zimmer wechseln mussten.
Es hat eine tolle Lage, man hat einen direkten Blick auf den Rhein. Haus ist direkt in der Kölner Altstadt gelegen, in wenigen Gehminuten ist man beim Hauptbahnhof, am Dom und Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |