- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes, gepflegtes und familiengeführtes Haus. Stilvolle Einrichtung mit kleinem Gartenbereich mit schönen Sitzmöglichkeiten. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Zentrumsnah.
Wir hatten ein Appartement mit Frühstück gebucht. Das Appartement lag nach hinten raus, dadurch ruhige Lage. Sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber. Hochwertige Einrichtung, u. a. zwei Fernsehgeräte , Küche mit allem drum und dran. Neu renoviert. Balkon mit Sitzmöglichkeit und Wäscheständer. Bad mit 2 Fenstern. Großes Schlafzimmer mit bequemen Betten und großer Wohn- Essbereich. Viel Platz als Stauraum in Form von Schränken und Kommoden.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auch hier regionale Produkte vom Bäcker und Metzger. Ebenso u.a. selbstgemachte Weinbergpfirsich- Marmelade, Eierauswahl frisch zubereitet ( Frühstücksei, Rühr- oder Spiegelei), Obst, Gemüse, Müsli, Joghurt/ Quark ..... Getränkeauswahl Kaffee oder Tee und zusätzlich ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung. Alles schön angerichtet und immer wieder aufgefüllt. Die Frühstückstische liebevoll eingedeckt, auch Blumen, mit Blick auf die Mosel. Es bestand die Möglichkeit, in versch. Räumen, im Wintergarten oder auf dem Balkon zu frühstücken. Sehr schöne Atmosphäre in allen Räumen.
Sehr ausführliches und freundliches " Einchecken" durch den Hausherrn selbst. Tipps, zu Sehenswürdigkeiten und Restaurantempfehlungen. Es bestand die Möglichkeit, Handtuchwechsel für das Appartement selbst vorzunehmen. Fragen wurden direkt und freundlich beantwortet. Unser Appartement wurde erst einen Tag später belegt, so wurde uns ein späteres Auschecken ermöglicht. Toller großräumiger Fahrradkeller, abgeschlossen. Fahrradakkus konnte man dort aufladen. Im Haupthaus gibt es einen Aufzug. Viele Appartements sind neu renoviert. Alle Räume in beiden Häusern sind sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie im Haus Erholung. Können es nur weiterempfehlen.
Das Hotel liegt in einem Ortsteil von Cochem, dadurch ruhigere Lage. Die Altstadt ist fußläufig in ca. 10-15 Minuten gut zu erreichen. Toller Blick auf die Mosel und die Reichsburg . Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ausflugsziele gibt es im Ort, die man zu Fuß oder mit dem Rad gut erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr sauberes Hallenbad, Wassertemperatur optimal zum Schwimmen, eher nicht für Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |