Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 16.04.2013)
Haus Felicitas für uns nicht nochmal!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus sieht von aussen sehr gut aus, aber innen fehlte es schlicht und einfach an einer Grundreinigung. Der Flur sah immer ungepflegt aus und an fast allen Lichtschaltern ging die Beleuchtung bei Nacht nicht-somit musste man im dunkeln suchen. Der Kellereingang war auch sehr ungepflegt inkl. der Waschküche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung wird als modern beschrieben, aber vor Ort fanden wir was anderes als modern vor. Bei der Möbelierung sah man ganz genau das Alter und alles im Apartment wirkte lieblos und abgenutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung wurde sehr oberflächlich durchgeführt. Spinnweben an den Wänden und Staubschichten fanden wir sehr unansehnlich. Im Kühlschrank ging das Licht nicht und die Tür schloss nicht mehr richtig. Das Kinderbett war stark beschädigt und die Matraze nicht geeignet für ein Baby. Die Wände waren an manchen Stellen beschädigt und anscheinend ist niemand gewillt, diese Sachen zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist direkt im Ortskern von Binz und sämtliche Einkaufsmöglichkeiten liegen zentral. Der Parkplatz vorm Haus ist gut gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1