Alle Bewertungen anzeigen
RosIe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Superurlaub am nahen Möhnesee. Einfach erholsam.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Zimmer waren sauber und zudem gemütlich. Das Frühstücksbuffet mit großer, liebevoller Auswahl zudammengestellt. Sonderwünsche wurden berücksichtigt ebenso war das Abendessen reichhaltig. Die anwesenden Gäste verhielten sich ruhig und waren aufmerksam und hilfsbereit Die Erreichbarkeit über die Handys sind super, die Preise sind moderat und das Wetter ist wie überall, man kann dieses ja nicht selber bestellen, darüber zu entscheiden kommt von anderer Stelle. Wir waren zufrieden. Ich bin 100% schwerbehindert und Familie Griese bedachte uns mit einem behindertengerechten Zimmer. Aufzug war auch vorhanden und die Stufen am Eingangsbereich waren sehr gut zu überwinden schon alleine durch die liebevolle Betreuung. Wir werden so bald wie möglich wieder dorthin fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere und zufriedenstellende Zimmer und Betten. Dank Welan auch Möglichkeit mit dem Laptop meine Post zu erledigen. Wir waren schon des öfteren auch mit den beiden Söhnen dort und freuten uns über die kinderfreundliche und liebevolle Bedienung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da ich mit der Unterkunft und der Verpfegung sowie der gesamten Atmosphäre, der Sauberkeit und der Hygiene im Restaurant zufrieden zufriden war habe ich keine Bar aufgesucht. Preise waren"!sehr zufriedenstellend" wie schon gesagt, moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal ebenso die Inhaber. Das Zimmerservice hervorragend. Wenn man Wünsche äußert werden diese nach Möglichkeit erfüllt. Bechwerden lagen keine vor aber ich weiß, man könnte darüber reden, mit Schweigen erreicht man nichts denn kein Mensch ist ein "Hellseher"!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist kurz, für mich da ich auf Gehhilfen angewiesen barrierefrei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote durch Krankheit nicht nutzbar. Einkaufsmöglichkeit zufriedenstellend. Die Möglichkeiten am See zur Erholung sind gut, ebenfalls die Sauberkeit. Mit den Booten einer Seerundfahrt. Duschen gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RosIe
    Alter:66-70
    Bewertungen:2