- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren eigentlich zur offen Badekur angereist (Barmer Krankenkasse) haben in diesem "Kurort" keine Termine zu Behandlung bekommen keine Kapazitäten mehr übrig. Sind vorzeitig abgereist da in diesem Fall keine Zuzahlung von der Barmer besteht. Mussten aber den vollen Preis für Zwei Wochen in der Ferienwohnung entrichten. Trotz Nachweis der Kurverwaltung (keine freien Termine)
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, natürlich lässt es sich in Bad Bevensen hervorragend kuren. Unsere neue Jod-Sole-Therme bietet alle Annehmlichkeiten und gehört mit seinen Wellness - Einrichtungen zur größten Therme Norddeutschlands. Möchte man eine ambulante Kur in die Tat umsetzten, wäre es nicht ratsam, nur online eine Unterkunft in einem Ferienhaus zu buchen.... Und, wie in diesem Fall, dem Gastgeber keine Möglichkeit zu geben, mit den Kurgästen in Kontakt zu treten. Hier beginnt mein Service-ich führe immer gern nach einer Onlinebuchung ein beratendes Gespräch. Unter der angegebenen Adresse und Telefonnummer sollte der Gast dann natürlich auch erreichbar sein. Ist dieses nicht gegeben, schreibe ich eine Mail. Wenn auch darauf monatelang nicht reagiert wird, habe ich keine Möglichkeit auf individuelle Fragen, was Ziel und Zweck des Aufenthaltes betrifft, einzugehen. Stets weise ich darauf hin, dass in der Hauptreisezeit, die Wellness - und Therapieeinrichtungen im Kurzentrum stark frequentiert sind - und gern bin ich bereit, in den umliegenden Hotels Termine zu ordern - dieses wird immer sehr gern angenommen. In diesem Fall sollte es kurzfristig nach der Anreise ähnlich nachgeholt werden, aber leider wollten die Gäste dieses Angebot nicht annehmen. Alle Termine, nur nicht der Massage Termin, hätten im Kurzentrum wahrgenommen werden können. Dieses sollte für meine anreisenden Gäste ein Grund sein, sofort wieder abzureisen. Meine Stornobedingungen ließen in diesem Fall eine Auszahlung des Reisepreises nicht zu. Viele meiner Stammgäste hätten diese schöne neue Wohnung mit Waldblick gern noch gebucht - sie wurde hier in anderen Bewertungen dankender Weise sehr oft besonders positiv erwähnt und des öfteren als Schmuckkästchen betitelt. Leider reisten diese Gäste, obwohl sie vorerst doch bleiben wollten, ohne ein Wort, vorzeitig ab. Darüber bin ich sehr traurig! Bisher waren meine Gäste mit meinem Service, den nicht jedes Ferienhaus bieten kann, sehr zufrieden wie man auch allen anderen Bewertungen entnehmen kann. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Gästen, die sich die Mühe gemacht haben, mich und unser Haus zu bewerten, nochmals bedanken. Gern biete ich einen guten Service - dazu komfortable hübsche und neu renovierte Wohnungen mit Bodenfliesen, Duschbädern, Loggien mit Waldblick, Safe und Flachbildschirm, separate und gut ausgestattete Küchen. Und ganz wichtig - Der Eintritt in die Jod-Sole-Therme ist ohne Zeitbegrenzung kostenlos. Dazu werden wir auch passende Massagetermine für Sie bekommen. Ich freue mich über einen herzlichen Kontakt zu meinen Gästen. Besuchen Sie gern einmal die Heidelerche - lassen Sie sich überraschen und schauen Sie sich unsere neuen Wohnungen einmal an Herzlichst grüßt Sie Gabriela Kastens