- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus Heidelerche ist eine sehr gepflegte Unterkunft in schöner Umgebung. Hervorzuheben sind die geschmackvoll eingerichteten Appartements, die sofort ein Wohlgefühl erzeugen.
Wir haben ein helles und modern eingerichtetes Appartement bewohnt, welches an Sauberkeit nicht zu überbieten war. Die Ausstattung der Betten war komfortabel, so dass eine hohe Schlafqualität gewährleistet war. Eine kleine Küche war mit allem ausgestattet, was man brauchte.
Die Gastgeberin war stets ansprechbar bzw. telefonisch erreichbar. Mit großer Sorgfalt hat sie darauf geachtet, dass es den Gästen an nichts fehlte.
Das Haus befindet sich in ruhiger Lage und im Grünen, sehr schön ist auch die kleine Gartenanlage, die zur Unterkunft gehört. Thermalbad, Kurpark, gastronomische Einrichtungen sowie das Ortszentrum mit vielen Geschäften (sonntags geöffnet) sind in kurzer Zeit fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Heike, meinen herzlichsten Dank für die überaus umfangreiche Ausführung Ihrer top Bewertung. Ich freue mich mit meinem Team, dass Ihnen unser Service rundum zugesagt hat und dass die Sauberkeit besonders angesprochen wurde. Es ist immer wieder angenehm, wenn der Gast einen Urlaub bucht und deren reale Ansprüche gerecht werden. Das ist oft auch nicht selbstverständlich. Vielleicht kommen Sie wieder einmal nach Bad Bevensen. Herzliche Grüße Gabriela Kastens