Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Wohnen am Burgsee
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Das Zimmer hatte Jugendherbergscharme. Zimmer und großes Bad sehr sauber. Absolutes No go: Keine Verdunklungsmöglichkeiten der großen Fenster und der Terrassentür bei hellem Licht von außen während der ganzen Nacht. Der Frühstücksraum wie ein Relikt aus den 70iger-Jahren. Es gab keine Möglichkeit, kochendes Wasser für den Tee zum Frühstück zu bekommen. Angebot beim Buffet groß, Qualität mäßig. Das Personal beim Frühstück desinteressiert. Ebenso der Rezeptionist. Der schaute nicht einmal auf, wenn man vorbeiging und grüßte. Ganz schrecklich war das Essen im Restaurant des Kurhotels. Die Beschreibung auf der Karte sollte wohl gehobene Küche suggerieren: Variation von..., ...an. Wir können uns nicht erinnern, wann wir zuletzt so schlecht gegessen haben. Alles in allem: Nie wieder!!! PS Wir sind viel in ganz Europa in unterschiedlichsten Hotels unterwegs und sind keine Nörgler.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir werden die von Ihnen kritisierten Themen genauestens auf den Prüfstand stellen und wo nötig entsprechende Maßnahmen ergreifen. Das Teewasser am Buffet kann man manuell regulieren von Trinktemperatur bis sprudelnd kochend, alternativ steht links am Buffet noch der Kaffeeautomat zur Selbstbedienung mit Kaffeespezialitäten frisch von der Bohne, auch hier gibt es noch einmal die Teefunktion mit siedendem Wasser, wir werden auf Grund Ihres Hinweises gerne die bessere Ausschilderung prüfen. Die gute Küche im Kurhaus ist unser Aushängeschild, viele Gäste kommen von weit her und besuchen unser Restaurant mit gehobener Küche, regional und mediterran, tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten, ein direktes Gespräch am tag Ihres Aufenthaltes wäre wünschenswert gewesen, um die Fehler zu analysieren. Der Frühstücksraum selber wird gerade ganz neu konzipiert, es wird gemütliche, abgegrenzte Sitzecken geben mit modernem Charakater, ein Durchbruch der Wand ist geplant, um noch kürzere Wege zu haben auf die Frühstücksterrasse mit Seeblick. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance in 2016, wenn wir uns auch baulich neu aufgestellt haben, wir würden Sie sehr gerne von unserem wahren Leistungsvermögen überzeugen. Ihnen alles Gute und danke für die ehrlichen Worte, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Es grüßt Sie herzlich Jürgen Ulbrich-Hotelmanager