- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Wohnung entspricht den Aussagen der Internetseite, ist groß, sehr schön eingerichtet, mit zwei Schlafzimmern, einem schönem Bad mit Fenster, Badewanne und zwei Becken und einem großen Wohn-, Eßraum und Küche in U-Form. Vom Wohnzimmer geht es auf die Terrasse. Alles war gepflegt und sauber. Wir können diese Wohnung nur empfehlen, der Stil der Einrichtung hat uns besonders gut gefallen. Keine typische Ferienwohnung, eher ein Zuhause mit liebevollen Details.
Die Zimmer sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Im kleinen Schlafzimmer gibt es keinen Kleiderschrank, nur ein hohes Regal, aber im großen Schlafzimmer steht ein ca. 3m langer Schiebeschrank, da passt alles rein. Wir waren ja eh nur zu zweit. Die Küche ist mit allem ausgestattet, von der Kaffeemaschine, über Wasserkocher bis zumToaster. Schön fanden wir auch, dass es extra Handtücher für den Strand gab und Bademäntel. Einen ordentlichen Fön gab es auch.
Die Gastronomie auf Juist hat uns gut gefallen. Wir haben immer lecker gegessen und wurden aufmerksam bedient. Die Preise und Portionen waren immer okay.
Anmietung und Betreuung vor Ort haben sehr gut funktioniert.
Das Haus liegt ruhig im Wohngebiet in Ostdorf. Juist ist so klein, dass alles nah an der Wohnung ist. Der Strand ist keine 10 Minuten entfernt und zum Kurplatz läuft man ein paar Minuten länger. Uns hat die Lage sehr gut gefallen, da es keine 'Hauptstrasse' ist, auf der viele Kutschen fahren..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita & Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |