Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Eher eine Bleibe ... ungemütlich und spartanisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher eine Bleibe, ungemütlich, spartanisch ... nichts für Tage bei schlechtem Wetter! Die Lage ist ganz gut am ruhigen Ortsrand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer Nr. 15 liegt im Eingangsbereich. Hier wird man von einem dröhnenden Getränkeautomat empfangen, den man - bei etwas mehr Empfindlichkeit - auch im Zimmer hört. Geht man die Stufen rauf, steht hier, direkt an der Zimmertür, ein geflickter Staubsauger und ein alter Besen - sozusagen als Dauereinrichtung. Im Zimmer selbst gibt es zunächst eine Kochnische, geschätzt aus den 70er Jahren, mit orangenen Kacheln, "bulligem" Dunstabzug und entsprechendem "Drumherum". Der Kühlschrank dröhnt und ruckelt in Abständen ... "wunderbar" für die Nacht. Das Bad mit angeschlagenem Waschbecken ist schrecklich klein, kaum Ablage und nicht ein Haken. Der Schlafbereich ist spartanisch, lieblos und eng. Ein Vorhang war ein Stück ausgehängt und blieb das auch (trotz "Zimmerservice") während unserer Aufenthaltsdauer. Den schmalen Balkon teilt man sich mit den Nachbarn links und rechts, ohne jede Privatsphäre, und wenn man Pech hat, hat man regelmäßig Zigarettenrauch von anderen im Zimmer, soweit man gerne auch mal lüftet. - Insgesamt ist das Zimmer sehr hellhörig durch den Eingangsbereich mit Küche, Schwimmbad, Frühstücksraum drunter .... wo auch regelmäßig ein blecherner lauter Radio vor sich hinspielt (den man allerdings auf Wunsch auch ausschaltet) und die Anreisen stattfinden. - Wir waren sehr enttäuscht, dass man uns für 11 Nächte (!) in eine solche Bleibe drückt, denn wir hatten den Eindruck, dass das Haus evtl. andere Möglichkeiten gehabt hätte. Aber umziehen wollte / konnte man uns nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer Standard-Frühstück mag, ist in diesem Hotel gut bedient; die Leute schienen insgesamt zufrieden, der Frühstücksraum ist ganz nett. - Und die Lokalitäten auf Langeoog sind ganz nett, aber auch teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unserem Wunsch umzuziehen, konnte / wollte man nicht entsprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast 600 km. - Langeoog selbst ist eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad im Haus war uns zu kalt; deshalb haben wir es nur 1x genutzt. Es gab hier auch keine Liegen o.ä. zum länger aufhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1