- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr zentrale Lage (gut für Kurgäste), hochwertige und ansprechende Ausstattung, behindertengerechtes Bad, funktionelle Küche mit allem was man braucht, man sieht, alles recht positiv, aber : Leider wird in der Ausschreibung nirgends erwähnt, das die Wohnung im Souterrain (vom Verwalter mit "Tiefparterre" bezeichnet) liegt, weder Küche noch Bad Tageslicht haben und daher durch Belüfter (sehr nervend und störend) versorgt werden; dieser Sachverhalt sollte u.E. unbedingt aus der Objektbeschreibung erkennbar sein! Bei Einzug stellten wir das Fehlen einer beschriebenen Mikrowelle fest, hierzu die Erklärung des Verwalters, das dies noch Niemanden vorher aufgefallen wäre (!), Ersatz wurde umgehend bereitgestellt. Weiterhin fehlte das Radio (Stereoanlage), Kommentar des Verwalters:....schon wieder geklaut, schon das 3. Mal....immerhin stellte er sein "Privatgerät" zur Verfügung; der fehlende Föhn im Bad wurde erst gar nicht bemängelt. Von der Zeit her gerieten wir in den Wechsel von Analog zu Digital-TV und machten den Verwalter auf diesen Umstand aufmerksam, der jedoch meinte, alles im Griff zu haben. Nach 2 weiteren Tagen mit ständigen Hinweisen im TV auf den unmittelbar bevorstehenden Wechsel der Empfangsart wurde der Verwalter erneut kontaktiert und teilte in seiner nun schon gewohnt überheblichen Art mit, daß alles veranlaßt sei und nach Rücksprache mit dem Eigentümer alles o.K. sei. Nun die große Überraschung, am letzten Werktag fanden wir einen neuen Receiver in der Wohnung vor; keine Erklärung, keine Beschreibung und darüberhinaus das Betreten des Mietobjektes ohne unsere Kenntnis, bzw. Information. Zusammenfassend kann festgestellt werden, daß die Wohnung an sich alles bietet, was man braucht, jedoch der Tatbestand der Lage im Souterrain unbedingt in die Objektbeschreibung gehört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |