- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Pension Haus Nordstern wirkt von außen schon einmal ansprechend durch den Baustil. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz direkt am Haus, was für Warnemünde wirklich toll ist. Die Zimmer haben hohe Decken, wie in einem alten Herrenhaus, und sind praktisch eingerichtet. Bett und Schrank, ein Schreibtisch mit Stuhl und eine kleine Sitzgruppe ermöglichen auch mal den Aufenthalt im Zimmer, wenn das Wetter mal schlecht ist. Natürlich haben die Zimmer auch eine TV - Anlage. Die Badezimmer mit Dusche sind klein, aber ausreichend. Handtücher ( 1 Duschtuch, 1 Handtuch, 1 Waschlappen und ein Duschvorleger), Bettwäsche, Fön, Kaffeemaschine und Kühlschrank (mit einer Auswahl an Getränken, die gegen Gebühr erworben werden können) sind vorhanden. Die Zimmer sind sauber und, wie gesagt, praktisch eingerichtet. Ein kostenloses Frühstück kann man mit buchen. Dieses ist einfach gehalten, hat aber alles nötige. Wir haben schon zum wiederholten Male dort unseren Kurzurlaub verbracht und freuen uns immer wieder, wenn Herr W. uns aufnimmt.
Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Kleine, aber funktionale Badezimmer (Handtuch, Duschtuch, Waschlappen und Duschvorleger) mit Fön. Kleine Sitzgruppe, Schreibtisch mit Stuhl, Bett, TV- Anlage, Kühlschrank (mit Getränken) und eine Kaffeemaschine sind vorhanden.
Die Pension ist gut zu finden. Die Nähe zum Strand (5 Geh-Minuten) ist hervorragend, gleichzeitig liegt die Pension so ideal, dass man mit dem Auto schnell aus Warnemünde raus ist. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen: Pier 7; die Fähre zur Hohen Düne, der Alte Strom, der Strand, ein Schwimmbad, Einkaufsmöglichkeiten und auch verschiedene Lokale oder Bars sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |