Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Urlaub ohne Wohlfühlcharakter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Handtücher waren von einer sehr guten Qualität aber das war es auch schon. Der Vermieter Junior strahlt leider eine Überforderung aus aufgrund fehlender Mitarbeiter. Der Vermieter hält sich das Privileg die Fahrzeuge der Mieter nach seinen Vorgaben ohne Absprache und Notwendigkeit selbstständig umzuparken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war mit einer Doppelliege ausgestattet. Das Bettzeug müsste dringend erneuert werden( starke Verklumpung der Kissen und auch die Bettdecke hat über die Jahre viel Arbeit geleistet. Es war eine Grundordnung zu erkennen doch bei genauerem Hinsehen war viel " alter Staub" vorhanden. Die Steckdosen vermittelten einen sehr alten und unsicheren Eindruck, teilweise waren die roten und blauen Verbindungen zu sehen. Ein Kühlschrank stand zur Verfügung, bedarf aber auch einer regelmäßigen Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer auf wenig Abwechslung und Frische stht ist hier genau richtig. Es gibt viele Abpackungen, kein Jogurt oder frisches Obst und auch die Eier sind sehr hart gekocht. Die Tischdecke wird mit Kunststoffunterlagen geschützt und vermittelt daher keinen Komfort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super genau hinter dem Hotel Neptun gelegen , sehr zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Diesen Gästen konnte man nichts Recht machen.