Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • SonstigeEinfach toll!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, sehr sauber, mit viel Liebe individuell eingerichtete Zimmer, WLAN, kleine Sauna, Pool, das beste 3* Garni, in dem ich je war, mit viel Service, der in dieser Klasse nicht unbedingt zu erwarten ist. Es macht richtig Spaß zu sehen, mit welcher Freude das Besitzerpaar das kleine Hotel führt. Der Preis ist dem Hotel absolut angemessen, für einen Aufenthalt in der Lüneburger Heide würde ich jederzeit wieder hier buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, plüschiges Zimmer mit guten BoxSpring Betten, die uns allerdings einen Tick zu weich waren, aber das ist ja rein persönliches Empfinden. Satellitenfernsehen, durchdachte kleine Lösungen, wie z.B. ein Bewegungsmelder im Bad und Kaffeekocher zur -kurzen- Mitnahme auf das Zimmer, Bügelbrett oder zusätzliche Kissen auf Anfrage, es bleibt kein Wunsch offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hotel Garni, also "nur" Frühstück. Das Büffet war umfangreich, von der Käseplatte bis zum selbstgemachten Obstsalat und einer großen Auswahl Tee's, alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Besitzer, sehr persönliche Ansprache und auch bei der Einrichtung und dem Service, sei es der Kaffekocher oder die obligatorische Führung durch die Räumlichkeiten, wie fühlten uns sehr willkommen. Restaurantreservierungen werden aktiv angeboten. Garagenplatz buchbar, Fahrradverleih, alles da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht zentral im Ort gelegen, EInkaufen und Restaurants fußläufig zu erreichen. Direkt gegenüber ist eine Schule, die einen Langschläfer in der Woche eventuell aufwecken könnte, wir waren an einem Wochenende da und haben nur Vogelgezwitscher gehört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    EIne kleine Sauna, ein recht großer Pool im Souterrain, mit Wasserspielzeug, es fehlte eigentlich nur die Frischluftmöglichkeit nach der Sauna. Ansonsten ein toller Bereich um sich nach einem langen Tag mit Wanderungen zu erholen und die Muskeln zu entspannen. Handtücher liegen ausreichend bereit. Da die Sauna direkt am Pool ist, müssen nur Badende aber damit rechnen, mal einen Nackten zu sehen, es soll ja Menschen geben, die das nicht mögen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:17