Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Kurzreise ist es wert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mit ca 8 Zimmern.Sehr altes Gebäude ,aber in einen guten Zustand.Ist über die Jahre modernisiert worden.Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Für Kurzreisen absolut zu empfehlen.Preis Leistung ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von uns wurde ein Zimmer zur ruhigen Strassenabweisenden Seite bewohnt. Die Größe und Ausstattung war in Ordnung.Es hatte ein TV mit FB.Das Badezimmer war sauber und mit einer Dusche ausgestattet.Für ein paar Tage also ausreichend.Bei längeren Aufenthalt fehlt vieleicht die Minibar und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet gutes Essen.Abends kann man in der Bistrobar noch leckere Getränke einnehmen.Die Atmosphäre war nett.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.Die Zimmerreinigung zur vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Autominuten von Siegen entfernt.In näherer Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten.Wanderfreunde werden dort auf ihre Kosten kommen.Sehr schöne Wanderwege.Einstieg zum Rotharsteig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hause ist eine Sauna die aber nicht benutzt wurde.Leider sonst keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:11