Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche
Einfach super! Immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum 3. Mal zu Gast im Haus Tirol und freuen uns jedes Mal wieder dorthin zu fahren! Markus, der Gastgeber, gibt einem immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein und das macht das ganz noch schöner. Wir sind sehr gerne Gast im Haus Tirol und freuen uns schon auf den nächsten Winter! 🥰


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super liebevoll eingerichtete und gemütliche Wohnungen! Perfekt zum Abschalten und Entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Brötchenservice. Jeden morgen steht vor der Tür in einem Körbchen die vorab „bestellte“ Brötchenlieferung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend! Markus macht das wirklich super! Obwohl es eine Ferienwohnung ist, wird jeden Tag nach dem Rechten geschaut und Handtücher bei Bedarf getauscht und Müll entsorgt. Sollte irgendetwas anliegen oder es sich ein Problem ergeben, hat er immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Tirol liegt am Rande des Zentrums von Ried und fußläufig zwei Minuten von der Skibushaltestelle entfernt. Dieser bringt einen mehrfach pro Stunde in zahlreiche Skigebiete insb. an jede Talstation in SFL. Es gibt einige Restaurants im Ort, welche auch wirklich zu empfehlen sind! Auch der Ort an sich ist total gemütlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In Ried selbst gibt es einiges zu sehen. Aber auch zum Skifahren (Serfaus-Fiss-Ladis) immer wieder eine Reise wert!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1