Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marleen(51-55)
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im September 2019
Sehr weiter zu empfehlen, einzigartig, traditionell
6 / 6

Einzigartig, wunderschönes Haus, ein sehr gepflegter und professionell geführter Familienbetrieb mit Auge für Detail! Sehr günstige, ruhige, zentrale Lage, Genußterasse mit Liebe versorgten Grünanlagen! Das Frühstücksbuffet: große Auswahl mit frischen und diversen Produkten, freundlich präsentiert! Komfortable, moderne Gästezimmer mit Minibar und Badezimmer ausgestattet mit hygienischem und sehr sauberem Sanitär. Empfehlenswert und ein Geheimtip für wahre Genießer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, sauber, royal komfortabel ausgestattete Gäste-Wohfühlzimmer sorgen für die perfekte Nachtruhe!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet mit frischen regionalen Produkten präsentiert im geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum traditionell dekoriert mit sympathischen Tiroler Flair!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Sehr angenehmer Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte, ruhige und zentrale Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sommer: Badesee in nächster Nähe. Wellnessmöglichketen in nachbar gelegenen Kollehenbetrieben auf Anfrage. Winter: traumhafte Schigebiete in den Nachbarregionen, erreichbar mit regelmäßigen Schibus/Shuttles.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden