- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
mein Mann und ich, hatten 2 Hotelgutscheine, für jeweils 10 Tage bei Ebay ersteigert. Und mit diesen Voraussetzungen waren wir Gäste 2.Klasse ! Keinerlei Begrüßung, kein guten Morgen, kein nettes Wort (was natürlich bei Stammgästen anders war) Hinter dem Zimmerschlüssel musste man hinterher rennen. Dafür bekamen wir gesagt das sie bei solchen Gästen draufzahlen müsste. Kann ja auch gut sein, aber muss man das dem Gast wirklich spüren lassen? Wir bezahlten für eine Flasche Bier 2,50€ oder eine Flasche Hefeweizen 2,90€ (laut einer ausgelegten Liste). Bis wir in einem Gespräch mitbekamen das die "Stammgäste" nur die hälfte zu bezahlen haben. Ab da haben wir uns unsere Getränke im Dorf gekauft. Ich glaube die Dame sollte Ihr Geschäftsprinzipien einmal genau überdenken, oder das Geschäft Ihrer Tochter übergeben. Ich bin überzeugt das diese, ein besseres Händchen im Kundenorientiertem Pensionsbetrieb hat. So schafft man sich keine neuen Stammgäste und dafür ist uns unser Geld wirklich zu schade !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |