- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich schönes sauberes Haus, in dem man sich sofort wohlfühlt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Berge. Ein gemütliches Bett, Küche, Tv und Badezimmer. Das Haus ist gut gedämmt, sehr ruhig und gemütlich. Ein geheizter Skiraum ist vorhanden; Brötchenservice wurde angeboten. Jeden Morgen wurden uns sehr leckere Brötchen geliefert. Der Skibus fährt nur einige Meter weiter die Straße runter. Aber auch ins Tal laufen ist kein Problem (20 Minuten den Berg runter). Wir würden jederzeit wiederkommen. Sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeberin. Supermarkt "Spar" und "Biller" in ummittelbarer Nähe im Tal. Skibus fährt regelmäßig (außer in der Mittagszeit). Restaurant Freiersleben und Alpenhof in umittelbarer Nähe zum Haus. Super Skigebiet für Anfänger. Viele gute Pisten, auch Talabfahrten für Anfänger geeignet.
Badezimmer mit Dusche, Fön und Lüftung war vorhanden. Sauber und modern eingerichtet. Küche war mit Geschirr und Besteck, sowie Wasserkocher, Kaffeemaschiene, zwei Herdplatten und Kühlschrank mit Gefriemöglichkeit vorhanden. Natürlich darf auch eine kleine Spülmaschiene nicht fehlen.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Haus liegt ca. 1,2 km den Berg hoch vom Tal / St. Anton. Skiliefte befindenn sich im Tal. Skibus fährt ca. 200 Meter vom Haus entfernt. Zwei Restaurants in der ummittelbaren Nähe. Wir können nur das Haus "Alpenhof" empfehlen. Haben dort jeden Abend sehr gut gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |