- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Haus Wullfcrona. Unser Navi führte uns in die richtige Strasse, allerdings vom Stadtor aus, so dass wir plötzlich vor der Fußgängerzone standen und nicht mehr weiter kamen. Erst ein Anruf klärte uns darüber auf, dass wir in eine andere Strasse müssen n der sich dann auchbder Parkplatz befindet. Ein kurzer Hinweis in der Buchungsbestätigung hätte das vermeiden können. Der Empfang war dann sehr freundlich. Allerding erfolgte erst hier der Hinweis, dass eine Kreditkartenzahlung nicht möglich ist. Auch darüber wäre ein kurzer Hinweis in der Buchungsbestätigung hilfreich gewesen. Auf den ersten Blick machte das Hotel einen sehr guten, geschmackvollen und sehr individuellen Eindruck. Die Ernüchterung kam beim Betreten des Zimmers: der Raum war lang aber sehr schmal, so dass das Bett längsseits an die Wand geschoben war um überhaupt einen kleinen Durchgang zum Fenster zu lassen. Der Fernseher war an die Wand montiert, klein und so weit entfernt, dass er praktisch unbrauchbar war. Handtuchwechsel alle drei Tage oder öfter gegen Aufpreis. Das Hotel wirbt mit der Aussage: "Unser Haus empfängt Sie als Oase der Ruhe inmitten der Altstadt Stralsund". Hiervon kann keine Rede gewesen sein. Unser Zimmer lag zur Strasse und beide Nächte war bis morgens um 4 lauter Partylärm auf der Strasse, der selbst bei geschlossenem Fenster ein Schlafen unmöglich machte. Darauf angesprochen haben wir vom Personal nur die Aussage erhalten: "dafür wären sie nicht zuständig" Das Frühstück war dann eine sehr angenehme Überraschung: mit viel Liebe angerichtet, qualitativ sehr hochwertig, frisch und eine ausreichende Auswahl. Die letzte Überraschung kam beim Auschecken. Laut Buchungsbestätigung sollte das Zimmer 95,-€ pro Nacht incl. Frühstück kosten. Plötzlich sollten wir aber 105,-€ bezahlen. Auf meine Hinweis, dass da wohl ein Fehler unterlaufen wäre, erhielt ich die Antwort, dass ich mich da täuschen muss, es handele sich um den offiziellen Preis. Zum Glück hatte ich die ausgedruckte Buchungsbestätigung dabei. Auch jetzt erfolgte keine Entschuldigung, sondern es wurde nur wiederwillig eine neue Rechnung erstellt. Mein Fazit: schade um ein schönes zentral gelegenes und individuelles Hotel
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |