- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine spontane Buchung am Vornmittag, brachte uns noch am selben Abend in das Hotel Havana in Kemer. Offensichtlich waren wir schneller als unser Buchung und diese war im Hotel noch nicht ersichtlich. Trotzdem bekamen wir problemlos ein Zimmer zum bestätigten Preis. Die kleine Anlage ist sauber, ebenso wie die Zimmer, das Personal sehr freundlich und bemüht. Alle 3 Mahlzeiten sind in Buffetform dazu kommt noch Kaffee und Gebäck am Nachmittag. Das Frühstück und Mittagessen werden im Restaurant abgehalten, das Abendessen an Tischen, welche rund um den Pool, das Zentrum der Anlage, aufgestellt werden. Zum Strand, den wir nicht besucht haben, gibt es mehrmals täglich einen Shuttelbus. Das kleine Hotel lebt von der Freundlichkeit und Sauberkeit des Personals. Wenn wir das nächste Mal in Kemer sind, werden wir es sicher wieder in Betracht ziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |