Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Buchbar, wenn der Angebotspreis stimmt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines, familiäres Hotel in einer ruhigen Nebenstraße in guter Lage zum Zentrum (5 Gehminuten) und Strand (12 Gehminuten). Als 4* angeboten mit AI und Buffet.......sollte nur gebucht werden, wenn der Angebots-Preis stimmt!!!!! Ich möchte mich an Diskussionen, ob es eine 4*Anlage ist oder nicht, nicht beteiligen, aber man erhält nicht das gebuchte u. versprochene Angebot!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines, renoviertes Zimmer, ca. 20-22 qm mit Dusch-WC(Außenfenster), Kühlschrank (der nicht kühlt), Mietsafe (5 € die Woche) und Flach-TV (3 deutsche Sender-ZDF;Sat1-RTL); Möbel scheinen neu, Betten gut, Klimaanlage super einstellbar und ohne Gebühr; Kleiner Balkon mit Handtuchhalter und Bestuhlung WLAN kostenlos und nahezu im gesamten Hotel verfügbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet angeboten, gebucht und bezahlt, aber...... für ein angebliches 4*-Haus völlig indiskutabel. Geliefert wurde eine Art Menü (1 Sorte Fleisch mit Kartoffeln/Reis/Gemüse) und einem "Salat-Buffet". Morgens und mittags in einem klimatisiertem Speisesaal, abend draußen (Außentemperatur im Juli: 42 Grad) mit Schattenplätzen und z. T.Überdachung direkt neben dem Pool und der Bar. Aber...Vorsicht: Dee Salate weden werder drinnen, noch draußen gekühlt.......völlig indiskutabel. In den Salaten werden die Reste des/der Vortage verarbeitet, es gibt täglich nahezu das Gleiche an Salaten und Nachspeisen mit wenig Auswahl. Softdrinks sind keine Markenprodukte; das AI-Bier ist nur für hartgesottene genießbar und bereits unmittelbar nach dem Zapfen wieder abgestanden. Cocktails nicht in AI enthalten und mit 8 € deutlich überteuert. Lediglich Gin, Rhaki u. Vodka bei AI enthalten (bis 22.30 h), danach für die gebotene Qualität überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • Man spricht nahezu kein deutsch; der "Manager" dagegen relativ gut, er sucht auch den täglichen Kontakt zu seinen Gästen und erkundigt sich nach möglichen Problemen. Gesamte Servicepersonal (bis auf 1 an der Bar) freundlich und bemüht; Zimmerreinigung ist gut mit täglichem Wechsel der Handtücher. Hotelarzt vorhanden, ebenso ein Optiker (Gleitsichtbrille in 2 Tagen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße parrallel zur "Fußgängerzone) mit Shopping und Bars. Zum Strand (shuttle wird angeboten) sind es ca. 12 Gehminuten; dort kosten 2 Liegen mit Auflagen und großem Sonnenschirm 4 €; Gastronomie dort gegen angemessene Gebühr/Preise vorhanden, ebenso eine Stranddusche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6