- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 1989 erbaut, jedoch macht es gar nicht den Anschein. Es ist super gut erhalten und sehr sehr SAUBER! Im Herzen der Hotelanlage liegt der Pool und die Bar. Das Hotel ist umkreist von Palmen, Blumen und Kakten .Es ist eine super schöne Atmosphäre. Das Hotel ist eher klein im vergleich zu den Hotels in der Umgebung und das ist auch was es so besonders gemacht hat. Die Gäste sind überwiegend Deutsche kaum Russen was man in der Region normalerweise kaum findet.
Es sind gemütliche Zimmer mit Klimaanlage, TV, Kleiderschränken, telefon und einem Doppelbett. Die Dusche besteht aus WC und Dusche verfügt aber auch, über einen Föhn und einem grossen Spiegel. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Ausserdem hat man einen schönen Balkon mit Ausblick auf die Berglandschaft, super romantisch.
Das Essen wurde in Buffet-form gehalten. Es gab verschiedene warme Speisen und ein riesiges Kaltes-Büffet. Es war ziemlich abwechslungsreich und lecker. Alles war immer sehr sehr sauber. Das Mittagsessen wurde immer im Klimatisierten Restaurant angeboten und das Abendessen dann im freien.
Alle im Hotel waren super freundlich und offen für all unsere Fragen und Wünsche. Im Hotel können die meisten Angestellten sehr gutes deutsch sprechen. Das Hotel hat einen eigenen professionellen Masseur und Fotographen. Einen sehr sehr guten Koch und einen sehr unterhaltsamen Barkeeper. An manchen Abenden wurde Animation angeboten wie z. b. eine Bauchtänzerin. Der Check-In verlief reibungslos trotz der Uhrzeit ( 4 uhr morgens). Natürlich hat das Hotel auch einen Arzt. Die Reinigungskräfte sind super. Die Zimmer wurden täglich gereingt. Wenn man dies nicht wollte, musste man einfach nur ein Schildchen an die Tür hängen.
Leider hat das Hotel keine direkte Strandlage aber, der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Ausserdem bietet das Hotel auch einen Bus transfer zum Stand an. Die Einkaufsstrasse ist sehr nahe gelegen. Das gleiche gilt für Bars und Diskotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Dart, Billiard, Sauna, Internet-cafe, Massage und Pool. Liegestühle am Pool und Schirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |