- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gesamt hat uns das Hotel gut gefallen. Es ist in meinen Augen aber ein 3-Sterne-Hotel. Hier sind auch die Pluspunkte: + Klimaanlage funktioniert gut und auch kostenlos (TUI Information ist falsch, es fallen keine Gebühren) + Safe kostet 1€ / Tag, was absolut in Ordnung ist + Personal ist sehr freundlich + Zimmer sind nicht hellhörig und sehr ruhig (hängt aber evtl. von Gebäude ab) + Kühlschrank im Zimmer + Balkon ist groß genug und man kann dort Wäsche trocknen + Bei der Anreise gab es Wasserflaschen im Kühlschrank + Die Standart Zimmer sind ganz in Ordnung, für jemanden vielleicht zu klein, aber sauber und bequem + Das Familienzimmer ist groß und gemütlich Und leider auch Minuspunkte: - Viele Fliegen im Restaurant - Weingläser waren oft schlecht gespüllt und man konnte Lippenstift erkennen - Im Restaurant wurde jedes Mal sekundengenau zu Schließzeit Licht ausgemacht und Essen weggeräumt - Getränke aus dem Automaten inkl. Kaffee haben stark nach Chlor gerochen, waren teilweise aber ohnehin ungenießbar - Keine Beschriftungsschilder für Gerichte im Restaurant - Kein Eis im Restaurant - Keine Strandtücher zum Ausleihen - Handtücher alt, grau-gelb und teilweise stinkig - Im Bad ging zusammen mit dem Licht ein Ventilator/Lüfter an, der war sehr laut (nicht nur in meinem Zimmer) - Für spät eingereiste Gäste war das Abendessen verweigert, weil es genau 21 Uhr war (das Büffet war noch offen und das Essen stand noch auf den Tischen!) - Bis zum Meer muss man ca. 15 Min. gehen, was eigentlich ganz ok war, aber Achtung: bei vielen deutschen Reiseveranstalter steht, dass es ein Schuttle Bus gibt - nein, den gibt es nicht!!! - Abweichend von der Hotelbeschreibung bei TUI muss man fürs Internet auch zahlen, und zwar 1€/Tag - Die Kanäle im Fernseher waren nicht richtig installiert, man konnte aber z.B. ZDF gut sehen Was das Hotel besser machen könnte: * Es fehlten Infos in der Willkommensmappe im Zimmer, z.B. Öffnungszeiten von Restaurant, allgemeine Informationen über die Umgebung, Notruf Telefonnummer * An Rezeption fehlt die Karte mit dem Gehweg zum Strand (es reicht doch eine A4 schwarz/weiße Kopie!) * Die Handtücher sollten besser gewaschen werden oder ersetzt werden * Trinkwasserqualität aus dem Automaten muss verbessert werden (wie oben schon gesagt: riecht extrem nach Chlor) * Beschriftungen im Restaurant, zumindest für warme Fleisch Gerichte * Gläser müssen besser gespüllt werden * Das Licht im Restaurant und Abräumung von Gerichten soll paar Minuten später stattfinden
Besonders Familienzimmer ist emfehlenswert. Die Standart-Zimmer sind klein, aber gleichzeitig groß genug, sauber und gemütlich, mit Balkon. Das Bett was super, die Matrazen sind nicht so weich, die Kissen sind absolut in Ordnung. Die Hotelanlage besteht allerdings aus 3 Gebäuden, und von unserer Bekanntschaft im Hotel haben wir gehört, dass die Zimmer nicht so schön waren.
Man konnte immer was finden. Und uns war kein einziges Mal vom Essen schlecht. Es fehlen allerdings Beschriftungen für die Gerichte. Es gibt kein Eis. Etwas mehr typisch türkisches Essen hat mir gefehlt (z.B. warme Gerichte).
Es fehlen Infos in der Willkommensmappe im Zimmer. Auch fehlt eine Karte mit Beschreibung der Umgebung, Weg zum Strand usw.
15 Min. zum Strand zu Fuß, allerdings ist der Strand stark überfüllt. Die Liegen am Strand kosten nur ca. 1€, was sehr günsig ist und deswegen sind davon nur wenige verfügbar (nach 10 Uhr gar keine!) Es ist Kieselstrand und und die Schwimmschuhe sind deswegen empfehlenswert (kann man überall für 5-7 € kaufen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal die Woche dienstags gab es Disko, u.a. mit türkischer, deuscher und russischer Musik. Sonst keine Animation, was für uns eher ein Pluspunkt war! Natürlich waren viele Russen im Hotel, die ganz nett und anständig waren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |